Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





So siehts aus.. !

Entwarnung:

Nach dem Urlaub in Italien, nach einem weiteren intensiven Gespräch mit Fabi und der Anwesenheit von Michi bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich zwischen mir und Michi nichts geändert hat, dafür zwischen mir und Fabi umso mehr.. er geht mir am Arsch vorbei, das was er sagt ebenso.. ich unterhalte mich mit ihm und das wars! Keine Gefühle, nichts! Einfach.. so wies sein soll.. !

Gleichzeitig ist das Beisammensein mit Michi einfach wunderbar :3
Ausser paar Auseinandersetzungen die normal sind für Beziehungen verstehen wir uns blendend! Zudem lerne ich Tag für Tag neue liebe Leute kennen..
Mein Leben läuft gerade wieder zu einem neuen Höhepunkt auf <3

und trotz Beziehung hab ich die Freiheiten eine weitere Selbstfindungsphase zu durchlegen die nicht nur akzeptiert sondern auchnoch unterstützt wird...

DANKE AN ALL IHR LIEBEN AUS DER WG!
.. und Karo die mich immer unterstützt xD
2.7.11 23:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung