Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freund und Feind

- 20.5.2011 -

 

Feiern mit Nadine in der Kultfabrik... unglaubliche Scheiße..
lernte jmd kennen, hat natürlich ne Freundin -.-" aber abgesehen davon war ich den ganzen Abend trotz Nadine alleine da sie dauernd an anderen Kerlen hing und ich stand daneben und fühlte mich fehl am Platz. Durfte mir dann auch noch anhören was für ne Scheißfreundin ich wäre weil ich einmal einfach abgehauen bin um alleine zu tanzen.. DANKE!
Dabei dachte ich sie hat sich seit Italien geändert...
Später noch Sigit getroffen... er hat mich geküsst.. FAIL! Ich schiebs auf den Alkohol >___> Werd ihn wohl am Dienstag nach dem Bewerbungsgespräch wiedertreffen.. ma sehen
Naja ansonsten erstma vergeben und vergessen, an sowas häng ich mich jetz nemma auf...
Danach übernachtet bei Torsten, war ganz chillig^^ danach wieder heim


27.5.11 16:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung