Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Priest

- 14.5.2011 -

 

Seli hat nen Freund.. hatte mich schon geflasht, hier streiten sich Herz und Kopf, aber der Kopf hat gesiegt, ich freue mich wirklich für dich und wünsche dir alles Glück der Welt <3 Hab dich so lieb!
Trotzdem war der Tag kacke... hab mit Nadine und allen telefoniert hat aber nicht viel gebracht. Ich schau ins E-Mail Postfach, reiner Zufall und entdecke: BEWERBUNGSGESPRÄCH! für studioline.. aber wirklich freuen konnte ich mich ned.. wieder Kampf des Herzens und des Kopfs, ich will doch eigentlich studieren...
Naja ich werde trotzdem hingehen (bzw bin jetz schon dortgewesen, aber siehe anderen Bloggeintrag)
Zur Feier des Tages ging es dann mit Märie noch ins Kino: "Priest"
War ganz ok der Film, aber mit Märie geh ich grundsätzlich sehr gerne ins Kino, sie schenkte mir ne Flasche Asti wegen dem Bewerbungsgespräch, voll lieb :3 Nach dem Kinobesuch aber geriet ich wieder in ein Loch... Dreck aber auch.. Naja die glückliche Zeit kommt schonnoch!

27.5.11 16:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung