Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh du lieber Alkohol!!

- 23.4. - 24.4.2011 -

 

Mathekurs.. heute waren kaum Leute da also haben wir früher Schluss gemacht. Tag zuvor meinte Mattes noch er will Isargrillen und luf viele Leute ein, deswegen kaufte ich mir gleich am Morgen n eigenes Bayerticket, war ja WE ^^ War zwar alles etwas stressig, bin bei Rohrbach raus, lud mein Zeug daheim ab und bin sofort weiter nach München und um 4 war ich endlich an der Isar... Dort merkte ich, dass ich neben Michi die Einzige war die gekommen ist. SUPER! Chaotenverein Matthias, Michi und ich... war sehr nett uns lustig, ich erfuhr auch so ganz beiläufig, dass Mattes ne Freundin hat... mhh.. naja solls so sein, aber er sagte mir, dass er es mir ihr gerne ma probiert, aber dass ihm eine Bezihung wie wir beide sie führen immernoch lieber ist als eine feste Beziehung mit einer Einzelnen. Aber er scheint sie echt gern zu mögen also wünsche ich den Beiden einfach mal das Beste ^^

Nach dem Isargrillen, da war es dann so um die 8, sind wir noch inne Shishabar, da haben wir den Abend nett ausklingen lassen und beim Michi hab ich noch Cloverfield angeschaut.. Klasse Film muss ich sagen >.<

Nur gut, dass nach dem Film immernoch der Restalkohol gewirkt hat...

Am nächsten Morgen rief ich meine Mama an, da sie ja bei Christine Ostern feiern und dass ich nachkommen werde, im Zuge dessen erzählte sie mir, dass meine Schwester entweder Borreliose (worst case) oder ne Blutvergiftung hat (auch nicht besser x_X). Mehr erfahren wir leider erst morgen...

 

24.4.11 20:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung