Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seltsame Zugfahrten ..

- 21.4.2011 -

 

Heute Zug, Hinfahrt nach Nürnberg kostet ja 18 Euro, deswegen fahr ich zurück immer mit Leuten im Bayernticket, komm somit auf 6 Euro..
Hab 3 Iraker getroffen fürs Ticket gefunden und ein Mädl, ne Deutsche und naja, die 3 Iraker waren einma zwischen 20-30 und einma an die 50, aber jetzt kommt erstma die krasse Story:
wir sitzen im Zug im 4er, sie rechts von mir, der Alte und ein jüngerer vor mir... auf jedenfall kommt auf einma Polizei in zivil und filzt sie, wollten die Ausweise
alles soweit ganz gut aber bei dem Ausweis vom Alten mussten sie wo durchrufen und irgendwie bekam der auf einma ne übelste Panikattacke die zu nem Epilespieanfall wurde... das war so krass... einfach viel zu hart das mit anzusehen man konnte nichts tun, ich konnte nichts tun ich kam damit garned klar im Moment, er hat auf einma jedes wort deutsch verlernt, nurnoch der eine Iraker konnte mit ihm halbwegs kommunizieren.
Dann Bahndurchsage: "wir brauchen einen Arzt in Wagon xy"... was da für Ärzte kamen!!! X_x... Einer, geschätze 19, behauptete steif und fest er wäre Arzt!
Dialog zwischen ihm und den Bullen:
Er: "Sind sie Arzt?"
- "joah.. schon..?"
omfg...
ansonsten 3 Sanitäter die nur gesagt haben "hallo? hallo? verstehen sie mich?"
dann eine Medizinstudentin die von allen am wissensten aussah, die kam nedma bis zu ihm durch...
naja er und der Junge sind dann vor Ingolstadt raus, sie mussten ihn tragen und legten ihn dann draußen auf den bahnsteig, weil er nemma laufen konnte und da hab ich gesehen, dass er sich komplett vollgepinkelt hat...
das war einfach zu krass...
Aber zu jeder seltsamen und furchtbaren Geschichte muss es ja noch ein Gegenstück geben und das setze sich dann auf die eben frei gewordenen Plätze vor mir:
ein gutaussehender Kerl mit seinen Vater, waren auf dem Weg nach münchen und man redete halt n bisschen über das eben Geschehene, aber das wars dann auch schon größtenteils, sonst schweigen schweigen.. ich musste ihn ungewollt dauernd anguggen und iwann sah er mir auch so penedrant in die augen, dass ich ne übelste Grinse bekommen hab die ich ned losgeworden bin.. er zum Glück auch xDDDD
auf jedenfall kurz vor Rohrbach tippte er was in sein Handy und drehte es so halb zu mir, seine Nummer xDDDD
Jetz hab ich die Nummer von einen gutaussehnden Kerl, den ich ned kenne aber.. ich weiß ned er wirkte echt unglaublich sympatisch, bin ma gespannt ich werd mich auf jedenfall bei ihm melden xDD

zu hart sag ich dir einfach zu hart

 

Edit: am Abend schrieb ich ihm noch eine SMS er solle mich in FB adden, tat er auch ^-^ er is echt ganz nett und lustig, eloquenter als manch anderer, sportlich, aber trotzdem nicht gegen meine Interessen abgeneigt.. mal schaun, nächster Plan: Treffen!

24.4.11 20:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung