Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cirn- äh Becci's perfect Math Class! II

- 19.4.2011 -

 

Heute war der 2. Tag im Mathekurs ^_^ Man merkt langsam, dass es schwerer wird, ich habe Probleme etwas zu erklären und wiederhole manche Dinge wirklich 103948 Mal in allen Möglichen anderen Umformungen und Sätzen, dass es auch wirklich der letzte Depp kapieren kann xD

Als ich daheim ankam meinte meine Schwester ich soll noch nicht rauf sie will mir noch was sagen... und dann kam in etwa folgender Dialog:

"Ich bin müde.. kann ich ned jetz hoch ins Zimmer?"
- "Nein, ich muss dir was sagen... also..."
"Was hast du kaputt gemacht Ò___ó"
- "Du hast ja gesagt ich darf an deinen PC wenn du mit meinen Laptop weg bist..."
"UND WEITER?! Ò_Ó"
- "Ich saß an deinem PC und... irgendwie.. wars mir kotzeübel, dein Zimmer stinkt wie ein Gulli und alles war so ekelig mir wars total schlecht.."
"Hast du über meinen Tisch gekotzt?! >_<"
- "Omg... natürlich nicht, ich habe es komplett aufgeräumt!" 

xDDD Einfach zu geil, sie hat alles aufgeräumt, gesaugt, abgewischt.. der hammer!!! Da konnte ich ihr nichtmal wirklich böse sein, dass sie mein sündhaft teures Gothic Lolita Kleid im Bad einfach auf den Boden geworfen hat x.x Meine Schwester is echt ne Story für sich.. vll räumt sie nächstes Mal mein Bad auf xD Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Auf jedenfall hatte ich, seitdem ich daheim war, dauernd wegen irgendeinen Scheiß Stress mit Sven.. aber du weißt doch, dass ich manchma unausstehlich bin und du weißt auch, dass ich dich unendlich lieb habe... also nimm doch nicht alles immer so ernst...

20.4.11 00:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung