Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cirn- äh Becci's perfect Math Class!

- 17.4.2011 -

 

Heute war meine erste Mathestunde. Bin extra um 4 aufgestanden und wirklich pünktlich zu sein und die Zeit hab ich auch gut gebrauchen können, hatte mich selbst total verlaufen xD

Kurz davor hatte ich schon richtig Panik meine Hand zitterte total und ich entschuldigte mich geschätzte 1000 ma bei den Leuten deswegen. Aber irgendwann gings, die Routine kam (und keine blöden Fragen xD). In den Pausen hab ich mich dann ganz gut mit paar angefreundet, sie sind alle ganz lieb ^^ und sie meinten, dass sie sehen, dass ich mir Mühe gebe und es auch verstehe in gegensatz zu der BWR-Lehrerin die auch von Nexkurs ist xDD sowas freut einen natürlich! Ansonsten war nicht viel... Ich fuhr mit dem drecks Bummelzug nach Hause und brauchte geschlagene 2 Stunen X_x

Bin gespannt wie die nächsten Stunden werden ^_^

19.4.11 23:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung