Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Legen- moment es kommt gleich! -.. där! - Teil 2 -

- 4.4. - 7.4. 2011 -

 

Ich war ja die gesamte Woche bei Karo, weswegen ich nicht blogen konnte, aber ich hol das jetzt alles soweit und so gut nach wie ich kann >.<

Also wir kamen halt nach dem Konzert bei Karo an und als wir ihr Zimmer betraten lag Raphie schon pennend im Bett. Da wir aber noch nicht schlafen wollen schoben wir ihn ins letzte Eck vom Bett und guggten noch Filme am Computer (Cry Wolf und danach Mr und Mrs Lee, da sind wir aber dann eingeschlafen), uns wars etwas kalt, Karo klaute ungefähr die gesamte Decke und auf ein nettes "gib mir n Stück" reagierte er wenn dann nur mürrisch.. gut.. ich dachte mir erstmal nicht mehr dabei.
Am nächsten morgen musste er in die Arbeit und Karo war heilfroh, dass er gegangen ist, weil er auf Karo nur Scheiße reagiert hat. (wir waren zu dem Zeitpunkt ja noch wach)
Wir schliefen dann bis mittags und standen dann auf und Karo machte ihre Käsespätzle <3 Endlecker.. Raphie kam dann nach der Arbeit wieder zu uns und dann haben wir die Spätzle gegessen und er war wieder seltsam zu Karo... Karo dementsprechend seltsam natürlich dann zu ihm und irgendwann fühlte ich mich nurnoch fehl am Platz. Irgendwann ist er dann mürrisch heimgegangen und Karo schrieb ihm abends noch ne gesalzene, aber ehrliche und nicht beleidigende (ich hab die Kontrolle gemacht xD) PM in Facebook, auf welche er ungefähr so beschissen reagierte wo sogar ich ganz platt war.. danach schrieb er ihr garnichtsmehr.. hoffe das pendelt sich wieder ein das war echt nichtmehr lustig...
Ab Mittwoch haben wir dann angefangen alle Folgen Junjou Romantica anzuschauen und ihr gefiel die Serie genausogut wie ich mir dachte xD Nur die Tatsache, dass sie Schwulen in der Serie genau so sind wie wir uns nen idealen Freund vorstellen knickste bei Karo wieder etwas die Stimmung..

Donnerstag Abend sollte dann ein Treffen mit Arsen stattfinden, also packte ich meine Sachen und fuhr so um 15 Uhr nach München.. Dort wartete ich vergeblich auf ihn... er kam einfach nicht.. er meinte zwar später in Facebook, dass er länger arbeiten musste, aber versetzt wird niemand gerne... Brauch echt wieder ein Handy!

Heute (Samstag) feiert Nadine Geburtstag, freu mich schon drauf, aber irgendwie hab ich auch garkeinen Bock xD Allein schon deswegen, weil mir seit heute Morgen n Stein im Bauch liegt den ich nicht beschreiben kann, mir ist richtig schlecht deswegen!!!
Ich muss gerade an alles denken: "Schaff ich das mit dem Mathekurs? Was ist mit den Bewerbungen?! Krieg ich überhaupt eine Ausbildung.. ? Warum schreiben die von Studioline nicht? Anne meinte sie haben schon eine neue Azubi, aber sie suchen noch welche anderswo in Deutschland.. soll ich mich dafür bereit erklären? Soll ich umziehen?"
~.~ So eine Scheiße eben...

Naja mal sehen, dieses Wochenende genieß ich noch und ab Montag lerne ich!

 

Teil 2 Ende

 

9.4.11 09:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung