Startseite
    Tagebuch
    Bilder
   
  Über...

http://myblog.de/littlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Legen- moment es kommt gleich! -.. där! - Teil 1 -

- 4.4.2011 -

 

Miyavi war einfach superklasse >_< eigentlich das beste Konzert bist jetzt, super Blick, super Show, .. super.. Oberkörper.. muhahahahaha! Miyavi zieht blank xD

Auch wenn es ungefähr genauso gut wie emotional war. Die Situation in Japan ist ja immernoch schwierig und er überlegte in Japan zu bleiben, aber ausser Konzerte kann er eh nichts tun und so versuchte er durch seine Tour wenigstens Spenden für sein Land zu sammeln ..

Vor dem Konzert waren Karo und ich erstma noch Subway essen und haben 2 superliebe Mädels kennengelernt <3 Anna und Trisha.. die eine kam aus.. Fürth.. oder so, Gott ich bin einfach so vergesslich xD
Später kamen dann auch noch Steffi und Nane dazu =DD die hab ich ja auch ewig nichtmehr gesehen und ein Hauptthema war die Situation, wo wir das letzte ma feiern waren.. mit den Medizintechnikstudenten, Stormlord, seinen Freund... ohje, Dinge die ich eigentlich vergessen wollte X__x

Nach dem Konzert kauften wir uns beide noch n Poster und  sind nach Hause gefahren. Da wir in sonem Bummelzug saßen streckten wir die Köpfe aus dem anfahrenden Zug, das war richtig cool!! Daheim wartete dann auch schon Raphie und damit begann das ganze Dilemma...

 

Teil 1 Ende

 

 

9.4.11 09:04


Party Party~

- 2.4. - 3.4.2011 -

 

Alles begann mit einem seeeeehr unterhaltsamen Gespräch mit Nadine, das in etwa wie folgt lautete:

( als kleine Anmerkung sei gesagt, dass sie beim sprechen so schwer geatmet hat, dass ich kaum ein Wort verstanden hab D: )

N: "hey was machste heute abend?!?!"
"ehm noch nichts..?"
"magste mit nach münchen kommen?!"
"ehm.. ich hab nur 30 euro und damit muss ich auch von karo nach hause kommen"
"egal ich gib dir was >.<"
"warum willste o unbedingt dass ich nach münchen komme? xD"
"ja ja ja ja DU ERINNERST DICH DOCH an den arsen oda?"
"was für ein asiate?? oO"
"ja der absolut hübsche geile typ da wo wir beide sicher waren er is schwul >_______<"
"ehm.. kann sein..?"
"ER IST GARNICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!"
"ja ok...? xD"
"ja du MUSST KOMMEN, ich bin das einzige weib und 3 Kerle und du wirst dich mit ihm sicher gut verstehen und du krallst dir den jetz !!!!"
"ehm.. ok..? xD"
"jah?!?!?!?!"
"ja ok ich komm ^^"
"juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also im 11 im hbf?"
"ja ok"
"juhuuuuuuuuuuuuuu"
-> man hört im hintergrund ihre kleine 5 jährige schwester:
"warum freust du dich so?"
N: "ich gehe heute abend mit becci weg :DDDD"
"die becci?"
N: "ja die becci"
"juhuuuuuuuuuuuuuuu.... wann kommt sie wieder? :D"

 

Naja das war schonmal sehr geil xD Dann machte ich mich fertig und fuhr nach München. Als ich dort ankam dauerte es keine 15 Minuten bis mich schon 2 Kerle angesprochen haben und meinten ich sehe aus wie ein Model x_X und ob sie nicht meinen Facebook Namen erfahren könnten.. Als dann Nadine endlich kam hatte sie 4 Leute im Schlepptau, die sie kannte, ich aber nicht und wirklich absolute Assis waren. Dementsprechend genervt war auch Nadine... Wir waren so froh dann endlich in den Klangwelten zu sein und da eben Thomas, Arsen und.. ja.. gute Frage.. Michi?.. zu treffen xD
Und wie es Nadine vorhergesagt hat, verstand ich mich wirklich gut mit Arsen.. er.. war nur etwas zickig.. und hat ab und an mit seinen Späßen n bisschen über die Stränge geschlagen, bis Nadinde folgenden Satz sagte:
"Oh Gott ihr beide seit soo süß zusammen, ihr seid euch ja soo ähnlich!"

und mir fiel es wie Schuppen von den Augen D: wir waren uns WIRKLICH verdammt ähnlich.. ich mein.. wir haben einen zerrissenen Flyer leidenschaftlich versucht wieder zusammen zu puzzlen, jmd verschüttete n Getränk auf meinen Arm und er kannte keine Scheu einfach ma drüber zu lecken und zu analysieren was das denn für ein Getränk war, er machte einige Scherze 10000 Mal hintereinander auch wenn es schon garnichtmehr lustig war, er fing ohne Grund an zu singen und "Tango" zu tanzen.. natürlich mit mir weil ich ja wie eben gesagt auch n Knall habe xD
und.. was noch viel unheimlicher war... er schmollt genau wie ich!!! Wenn ich schmolle.. schmolle ich auf eine ganz bestimmte Art und er schmollt ganz genauso!!! War schon sehr interessant, ich will ihn auf jedenfall nochmal treffen, weil er ging relativ früh und man versteht sich ausserhalb des Party Ambiente immer etwas anders...

Als die 3 dann wegwaren hatten Nadine und ich noch ein Gespräch mit nem Kerl, der mich nicht sonderlich mochte und wir führten einen Art "Kleinkrieg".. Ich sagte eigentlich mehr oder weniger "scherzhaft", dass ich jeden Singlemann haben könnte und er sagte, dass er Single sei, aber mit mir niemals irgendwie was auf ner Party anfangen würde, allein schon deswegen, weil wir geredet haben und er mich nicht mag und ihm zu.. mhh.. selbstbewusst und unlocker, gar prüde rüberkam...! (ich.. prüde... *im lachen ausbrech*)
Ende der Geschichte ist, dass er meinen FB Namen dann doch wollte und zugab, dass er sich dafür hasst, dass er mich absolut geil und attraktiv findet und er nun versteht warum ich "jeden Singlemann haben kann den ich will".. wo er ja eigentlich Recht hat.. ich krieg meistens den, den ich auch will auf ner Party, es sei denn er hat ne Freundin, aber sogar das hintert die Kerle nicht mehr daran mit mir was anzufangen ^^""

Fazit: Geiler Abend, viel Spaß, nette Leute, IMMER WIEDER GERNE :D

4.4.11 00:02


Erinnerungen..

- 1.4.2011 -

 

Wie ein einziges Gespräch dazu führen kann, dass all das was ich mühsam verdrängt habe wieder hochkommt... Heute werde ich sicher erneut beschissen schlafen, oh bitte guter Gott.. Ich will alles vergessen was in diesen scheiss Urlaub passiert ist. Ich will doch Leben verdammt ich will es!! ... Aber es ist so schwer wenn doch eh alles sinnlos ist.. zumindest im Moment..

1.4.11 00:30


Ein Segen!!!

- 28.3.2011 -

 

Ja genau.. ein SEGEN!!! Endlich wieder festeres essen zu können *__* Die letzten Tage waren echt grauenvoll, aber jetzt endlich kann ich wieder normal essen und das tut einfach SO GUT >___< 

Naja jetzt hab ich dafür aber meine Tage bekommen. SUPER! Ich liebe meinen Körper xD Vom einen unerträglichen Schmerz zum nächsten..

und mein Papa fängt wieder an zu zocken x.x Aion diesmal.. meine Schuld Q___Q 

29.3.11 17:31


In the Night

- 23.3.2011 -

 

 Heute hab ich richtig mies geschlafen und da ich eh weiß, dass heute nichts sonderlich aufregendes passieren wird schreib ich kurz paar Fakten auf:

1. Heute macht ohma Spaghetti Bolognese und schneidet alles sauklein mal schaun ^^

2. Maximum meiner Anschwellung der Backen erreicht x___X aua...

3. Ich habe heute Nacht richtig scheiße geschlafen .. erst hatte ich einfach Schmerzen, dann wurden die Backen ganz heiß.. und als ich dann schlief nur Mist geträumt womit ich zu Nummer 4 komme

4. FABI VERPISS DICH ENDLICH! Irgendwie hast du mir jetzt echt den Tag versaut... War so klar, dass ich früher oder später mal wieder von dir träume..
Es lief ungefähr wie folgt ab: Ich wohnte in einem betreuten Wohnheim wo strickt zwischen Mann und Frau getrennt wird und ich hatte da nen guten Freund der sich immer zu mir in die "Verbotene Area" schummelte und ich verstecke ihn einmal in der Küche und dann trank ich Gemüsesaft oO" (Danke Miku Hatsune!! Popipo~)
Als ich aber merkte, dass er mehr will hab ich ihn zur Sau gemacht und weggeschickt und irgendwann ging er auch. Am nöchsten Tag war dann ne Art Heim-Aufführung und als ich ihns Publikum schaute.. Na ratet ma wen ich da gesehen habe.. ich wollte nicht hinrennen und schaute wieder auf die Bühne, war aber total in Panik warum er hier ist und pipapo... auf einma höre ich von hinten eine Stimme die sagt "Gott schauspielern die schlecht das könntest du 1000 Mal besser" .. ich lache und sage mein allseitsbekanntes "ich weiß" dreh mich um.. Fabi.. wir umarmten uns nicht, wir standen dann nur nebeneinander und unterhielten uns, bis er sagte er wolle gehen und ich bin mit ihm gegangen, ich wollte ihn nicht wieder verlassen ich wollte ihn nicht wiedder verlieren, ich bin ihn gefolgt bis ans Meer wo er meinte er hat kaum noch Zeit, aber solange will er mit mir was schönes machen.. und ich dachte mir die ganze Zeit nur "los.. küss mich..", aber er tat es nicht.. er suchte nach Jet Skis etc pp und egal wie oft ich diesen Satz im inneren hinausschrie es passierte nichts.. wie sonst auch immer.. und dieses Gefühl zerfraß mich bis ich mich selbst aus dem Traum gerissen habe damit ich das nichtmehr weiter mit ansehen muss...

23.3.11 11:25


Erbsensuppe!!!

- 22.3.2011 -

 

Der Tag ist zwar noch nicht vorrüber, aber ich bin mir sicher, heute ist der Erbsensuppentag xD Es ist immernoch was davon über.. Das heißt also ich hatte Erbsensuppe zum Frühstück, mittags, zwischendrin und jetz auch vll wieder abends x___X

Ich hab heute den ganzen Tag Bewerbungen geschrieben, bin ich froh wenn die erstmal alle raus sind..!

22.3.11 18:01


Verlorene Weisheit

- 21.3.2011 -

 

Heute wurden mir nun endlich die Weisheitszähne gezogen.. Ohgott war das furchtbar ich hasse ja Spritzen und Nadeln dann haben die mich halt echt 20-25 Mal gepiekst, ich hab so gezittert... Dann fing die Wirkung an und normalerweise musste ich deswegen immer lachen aber mir kamen echt die Tränen weil ich immernoch total nervös war von den vielen Spritzen. Danke marasy8, dein Piano hat mich wenigstens halbwegs beruhigt..
Dann gings los, Alter das war soooooooooo unangenehm und an der Lippe hat es höllisch wehgetan wegen den Instrumenten, die is immernoch ganz blutig. Irgendwann wars dann auch vorbei, aber aufgrund der Betäubung lief die ganze Zeit Blutspotze aus meinem Mund die ich ned aufhalten konnte... mittags war Essen auch ned der hit, Pilzcremesuppe, saulecker aber es war so schwer das zu schlucken. Zum Glück hab ich dann die Schmerzmittel nehmen können und es wurde alles etwas besser, jetzt geht es mir fast wieder gut ^^ (bis auf die Tatsache dass ich den Mund keinen Zentimeter weit aufbringe!!!)

Hab die Kleider aus Ebay bestellt für das Cosplay, bin schon total gespannt wie die aussehen, wird aber erstmal noch dauernd x.x

21.3.11 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung